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FAQ

Q: Wie finde ich, was ich auf Ihrer Website suche?

A: Wenn Sie etwas Bestimmtes auf womostyle.ch suchen, geben Sie Ihre Suchbegriffe in das Suchfeld in der oberen rechten Navigationsleiste ein. Suchfelder befinden sich auf fast jeder Seite unseres Online-Shops. Geben Sie einfach den Namen des Produktes, das Sie suchen, ein, oder geben Sie die Artikelnummer ein, und klicken Sie auf das Symbol "Suchen" rechts. Wenn Sie nicht ganz sicher sind, was Sie suchen und viele sexy Möglichkeiten sehen möchten, versuchen Sie es, indem Sie auf die Kategorien unter dem Suchfeld klicken. Wenn Sie auf unsere Hauptkategorien klicken, erscheinen die Unterkategorien unter jedem Abschnitt. Wenn Sie einen Artikel finden, der Sie interessiert, klicken Sie auf den Titel oder das Bild des Artikels, um die Detailseite zu sehen. Hier finden Sie weitere Informationen über den Artikel, einschließlich Preis, Farbe und Größe.

Q: Wie erstelle ich ein Konto?

A: Verwenden Sie den Link "Registrieren" in der oberen Mitte unserer Website.
Folgen Sie einfach den Anweisungen, um die Einrichtung Ihres Kontos abzuschließen. Ihre Informationen werden nie an eine andere Firma verkauft und werden vollständig privat gehalten.

Q: Sind meine persönlichen Daten sicher?

A: womostyle.ch glaubt an eine sichere und sichere Shopping-Erfahrung für alle Kunden mit strengen und wirksamen Sicherheitsmaßnahmen auf unserer Website. Es ist unsere Politik, keine privaten Informationen wie Ihren Namen, Ihre Kreditkartennummer oder Ihre Adresse an Dritte zu verkaufen oder anderweitig zu tauschen. Wir verwenden VeriSign SSL, um Ihre Kreditkarteninformationen zu bearbeiten.

Q: Akzeptiert womostyle.ch Kreditkarten und Debitkarten?

A: Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Kredit- und Debitkarten. Wählen Sie aus, welche davon Sie verwenden möchten, und geben Sie dann die Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum und den CVV-Code ein. Die Eingabe Ihrer Kreditkartendaten auf unserer Website ist absolut sicher. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Q: Woher weiß ich, dass meine Bestellung platziert wurde?

A: Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Q: Kann ich meine Bestellung ändern, einen Artikel hinzufügen oder eine Adresskorrektur machen?

A: Wegen unserer hohen Menge gehen alle Aufträge, die erfolgreich verarbeitet werden, direkt zur Schifffahrtsbasis innerhalb von Minuten nach der Bestellung, um sie so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Wir sind nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, sobald sie platziert wurde und an unser Lager übergeben wurde. Stellen Sie bitte sicher, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben.

Q: Werde ich per E-Mail meine Tracking-Nummer, sobald meine Bestellung versandt wird?

A: Ja, Sie werden per E-Mail Ihre Tracking-Nummer, sobald die Bestellung wurde genehmigt, um zu versenden, zugewiesen eine Tracking-Nummer und übergeben, um das Lager für den Versand. Bitte beachten Sie: Obwohl Ihre Bestellung markiert wurde und Sie diese E-Mail-Bestätigung erhalten, erlauben Sie bitte bis zu 48-72 Stunden für die Verfolgung Informationen zur Verfügung stehen.

Q: Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

A: Folgen Sie dem Link auf Ihrer Bestellbestätigungsseite aktualisierte Tracking-Nummer oder melden Sie sich in Ihrem Konto an, um den aktuellsten Bestellstatus zu sehen, oder wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst. Wir haben auch Live-Chat-Kundenservice Vertreter während der Geschäftszeit von 9.00 bis 17.00 Uhr PST Zeit Montag-Freitag.

Q: Was passiert, wenn ich nicht bekommen mein Paket aber fedex tracking sagt, dass es geliefert wurde?

A: Kunden sollten unseren Kundenservice anrufen, damit wir einen FedEx-Antrag stellen können. Es dauert in der Regel 7 bis 14 Werktage für FedEx, um die Forderung zu verarbeiten. Wenn der Anspruch genehmigt ist, kann der Kunde entweder eine volle Rückerstattung oder Forplay kann die Bestellung wieder mit der Unterschrift erforderlich. Wenn die Forderung nicht von FedEx genehmigt wird, erhalten die Kunden die Hälfte des Bestellbetrags als Speicherkredit.

F: Ich habe die falsche Adresse eingegeben, was kann ich tun, um das Paket an die richtige Adresse zu schicken?

A: Wir sind nicht imstande, irgendeinen Auftrag zu ändern, sobald er platziert worden ist und zum Versand zu unserem Lager geschickt worden ist. Jedoch wenn Ihr Auftrag bereits versendet worden ist, kommt Ihr Auftrag zu uns als unzustellbar zurück. Eine Verschiffengebühr von $ 5.95 wird vom Kreditbetrag auf allen nicht beanspruchten und undeliverable Aufträgen abgezogen.

Q: Wann kommt meine Bestellung?

A: Die meisten Kleidung ist auf Lager und Schiffe innerhalb von 24 Stunden, innerhalb von 2-10 Werktagen geliefert. Sie erhalten eine E-Mail mit den Tracking-Informationen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis die Tracking-Informationen bei der Reederei verfügbar sind.

Alle Artikel, die "Schiffe in 3-4 Werktagen" unter Add To Bag, nehmen Sie weitere 3-4 Werktage, um unsere Anlage zu verlassen. Diese Artikel sind nicht verfügbar für den Versand am selben Tag der Bestellung. Wenn beschleunigte Dienstleistungen, für diese Einzelteile gewählt werden, wird sie nach den 3-4 Werktagen für die Verarbeitung wirksam. Sehen Sie bitte unsere Verschiffen-Seite für mehr Verschiffeninformationen.

Q: Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

A: Wir können Ihre Bestellung nicht ändern oder stornieren, sobald sie an unser Lager übergeben wurde. Es ist unmöglich, einen Auftrag aus Hunderten zu finden, die auf den Versand warten.

Wegen unserer hohen Menge gehen alle Aufträge, die erfolgreich verarbeitet werden, direkt zur Schifffahrtsbasis innerhalb der Minuten, nachdem der Auftrag vergeben worden ist, um ihn zu Ihnen so schnell wie möglich zu versenden. Wir sind nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, sobald sie platziert wurde und an unser Lager übergeben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wenn der Kunde sich weigert, das Paket bei der Anlieferung zu akzeptieren, erhalten die Kunden eine Gutschrift (weniger Versand und Handling) und eine zusätzliche $ 5,95 Gebühr für die Rücksendung

Wenn Sie nicht mit Ihrem Auftrag zufrieden sind, können Sie das Einzelteil austauschen oder zurückbringen (wenn anwendbar). Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- / Umtauschrichtlinie.

Q: Was, wenn das Einzelteil, das ich kaufte, nicht passt?

A: Wenn Sie nicht mit dem Sitz Ihres Einzelteils glücklich sind, sind Sie willkommen, zurückzugehen oder es zu tauschen. Alle Rücksendungen müssen ihre Originalverpackung und Tags enthalten. Jedoch sind Kunden für das Rückporto verantwortlich und stellen sicher, dass die Einzelteile zurück zu uns gesendet werden. Als Höflichkeit zu unseren anderen Käufern bitten wir, dass alle Einzelteile auf Ihrem underarments versucht werden. Wir zahlen für den Versand der ausgetauschten Ersatzteile zurück an den Kunden ein Mal pro Bestellung. Fordern Sie weitere Informationen, lesen Sie bitte unsere gesamte Rückgaberecht.

Q: Was, wenn ich nicht das Einzelteil mag, das ich kaufte?

A: Wenn Sie nicht mit dem Sitz Ihres Einzelteils glücklich sind, sind Sie willkommen, zurückzugehen oder es zu tauschen. Alle Rücksendungen müssen ihre Originalverpackung und Tags enthalten. Die Kunden sind dafür verantwortlich, dass die Sendungen an uns zurückgesandt werden. Als Höflichkeit zu unseren anderen Käufern bitten wir, dass alle Einzelteile auf Ihrem underarments versucht werden. Form weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte.

Q: Wie mache ich eine Rückkehr?

A: Wenn Sie eine Rücksendung machen möchten, senden Sie bitte die Artikel mit einer Kopie der Rechnung und dem Formular zur Rücksendung zurück. Rücksendungen können an die oben angegebene Adresse gesendet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- / Umtauschrichtlinie.